Workshop: Dumog

Philippinisches Grappling - Befreiung aus Haltegriffen, Clinch, Pummeling und wie Du die Körpermechanik für Dich nutzen kannst.


 
Buche diesen Workshop in Kombination mit einem anderen Workshop und spare 10,- € / Workshop!

 

 

Workshop: Dumog

 

Wie befreist Du Dich, wenn jemand Dein Handgelenk packt? 

Ist es Dir schon mal passiert, dass ein Gegenüber zu "touchy-feely" war? So schön Händchenhalten auch sein kann ... nicht immer ist es willkommen, wenn jemand nach Dir greift.

Dumog ist das Ringen der Filipino Martial Arts. Hier wird zusätzlich zu den Taktiken des klassischen Grapplings, gedrückt, gezogen, umgeleitet und abgeleitet. Damit befreist Du Dich nicht nur aus diversen Haltegriffen, sondern Du kontrollierst gleichzeitig die Positionierung und das Gleichgewicht deines Gegners.

Beim Workshop zeigen wir Dir wie Du einfache Techniken aus dem Dumog effektiv einsetzen kannst um Dich aus Griffen zu befreien und die Situation zu Deinen Gunsten umzukehren.

Hier findest Du alle Daten zu unserem Workshop:

Wann: Samstag, 20.4.2024

Uhrzeit: 10 - 12 Uhr

Wo: ICAMA, Aßmayergasse 56, 1120 Wien

Investiton: 60,- € (50,- bei gleichzeitiger Buchung eines weiteren Workshops)

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melde Dich daher bitte auf jeden Fall bei uns an, wenn Du mitmachen willst.

 

 

Schreib uns gleich hier eine Nachricht, damit wir Dir Deinen Platz reservieren können:

Wir freuen uns auf Dich!

#martial arts will change your life