Workshop: Largo Mano

Strategien und Techniken für die "lange Distanz"


 

Buche diesen Workshop in Kombination mit einem anderen Workshop und spare 10,- € / Workshop!

 

 

Workshop: Largo Mano

 

Ein kleines Ziel wie eine Hand oder ein Messer kann man gar nicht treffen? Doch! Im Largo Mano beschäftigen wir uns mit der langen Distanz - also dem Bereich in dem Du gerade noch so treffen kannst, aber keine Hände zur Kontrolle benutzen kannst.

Im Workshop zeigen wir Dir dazu Anwendungen mit unterschiedlichen Waffen (Einzelstock, Doppelstock, usw) .... und es wird außerdem die Gelegenheit geben die geübten Techniken und Strategien in freier Bewegung anzuwenden.

Hier findest Du alle Daten zu unserem Workshop:

Wann: Samstag, 24.2.2024

Uhrzeit: 10 - 12 Uhr

Wo: ICAMA, Aßmayergasse 56, 1120 Wien

Investiton: 60,- € (50,- bei gleichzeitiger Buchung eines weiteren Workshops)

Soweit vorhanden bring bitte Softsticks zum Workshop mit.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melde Dich daher bitte auf jeden Fall bei uns an, wenn Du mitmachen willst.

 

 

Schreib uns gleich hier eine Nachricht, damit wir Dir Deinen Platz reservieren können:

Wir freuen uns auf Dich!

#martial arts will change your life