Lass uns zusammenkommen!


Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen und mit Dir zusammen Deine Ziele zu verfolgen. Schreib uns doch Deine Fragen und Wünsche in einer kurzen Nachricht. Unten findest Du ein Kontaktformular und unseren Standort.


Wir bekommen viele Anfragen, Nachrichten und Mitteilungen. Gerne lesen wir jede einzelne davon. Wir bitten jedoch um Dein Verständnis, falls die Antwort etwas länger dauern sollte. Wir freuen uns auf jeden Fall von Dir zu hören!

Wenn Deine Fragen zum Thema Kampfkunst, Fitness und Motivation schon dringend brennen, wirf auch mal einen Blick in unseren Blog oder schau bei unserer Facebook - Gruppe vorbei.

Unser Standort:

ICAMA GmbH, 1120 Wien, Aßmayergasse 56 / 1-3a

Telefonnr: +43 1 810 69 70

Wir sind telefonisch Montag - Freitag von 9 bis 18 Uhr erreichbar.
Training ist je nach Terminvereinbarung auch außerhalb dieser Zeiten möglich.