Tag der offenen Türe bei ICAMA

 


Ballons: Freepik.com

 

Wir haben am Samstag, den 23.10.2021 für Dich geöffnet!

9 bis 13 Uhr und 16 bis 20 Uhr

 

Das erwartet Dich:

  • cooles Programm
  • Unterhaltung
  • gratis Essen & Trinken
  • Kinderprogramm

Bring a Friend!

 

Wo findest Du uns:

ICAMA GbmH
Aßmayergasse 56
1120 Wien

Telefon: +4318106970

Bei uns gilt die 3G Regel!

 

 

Tagesprogramm:

Alle Workshops sind kostenlos. Du kannst somit das Training bei uns einfach unverbindlich ausprobieren. Zusätzlich beantworten wir Dir gern alle Fragen rund um Kampfkunst, Selbstverteidigung oder auch gern zum Thema Gesundbleiben und Fitness.

 

9:30 - 10:00 - Eltern - Kind Martial Arts

Du und Dein Kind können gemeinsam am Training teilnehmen. Ihr verbringt Zeit miteinander, habt gemeinsam Spaß und gleichzeitig lernst Du wie Du Dein Kind optimal unterstützen und fördern kannst. (für Kinder ab 6 Jahren.)

10:30 - 11:00 - Selbstverteidigung

Niemand sollte mit Angst nach Hause gehen! Im Workshop zeigen wir Dir worauf Du achten solltest, damit Du Dich zu recht auf allen Deinen Wegen sicher fühlst.

11:30 - 12:00 - Rückenfit mit Martial Arts

Plagst Du Dich oft mit Rückenschmerzen? In den Martial Arts gibt es jahrhundertealte Techniken um Deinen Rücken fit zu halten. Denn nur wer fit ist, kann seine Familie, seine Freunde und sein Dorf beschützen. Probier es einfach aus!

13:00 - 16:00 - PAUSE
16:30 - 17:00 - Durch Martial Arts fit beim Denken

In Bewegung zu bleiben hält nicht nur Deinen Körper fit, sondern laut neuesten sportwissenschaftlichen Studien auch Dein Gehirn. Hier zeigen wir Dir was Du tun kannst um Deinen Gehirnwindungen den entscheidenden Boost zu geben.

17:30 - 18:00 - Selbstverteidigung mit Waffen

Sind Hilfsmittel in der Selbstverteidigung nützlich? Wenn ja, was solltest Du dabei beachten? Wir geben Dir einen umfassenden Einblick in das Thema und zwei Tipps, die Du ganz einfach für Dich umsetzen kannst.

18:30 - 19:00 - Fit mit Martial Arts

Wolltest Du schon immer ein bissl fitter werden? Fitnesscenter klingt aber zu langweilig? Wir zeigen Dir wie Du Dich in einer Gruppe mit viel Spaß darauf vorbereiten kannst Deinen nächsten Gegner (zb Stiegen,...) zu besiegen.

Das gesamte Programm zum Runterladen findest Du: hier

 

Möchtest Du uns etwas fragen oder Dir für einen der Workshops einen Platz reservieren?

Schreib uns gleich hier eine Nachricht! Wir freuen uns auf Dich!

 

Wer sind wir überhaupt?

 

/imgs/page/_MG_1432-3.jpg

Wir sind ein Team von Kampfkünstlern, Lernenden, Nerds und außerdem Trainer und ICAMA Gründer.

Zentraler Dreh- und Angelpunkt unserer Arbeit ist Menschen zu helfen ihre Gesundheit zu erhalten - egal ob durch die Vermittlung von Kampfkunst- und Selbstverteidigungstechniken oder durch Hilfestellung beim Erreichen von persönlichen Fitnesszielen.

Das dafür benötigte Wissen beziehen wir aus unseren Ausbildungen in den Bereichen Kampfkunst und Fitness, dem fortlaufenden Austausch mit unseren eigenen Trainern, wie Udo Müller und Guro Dan Inosanto, und mehr als 20 Jahren Trainertätigkeit.