Trainer Jakob Trimmel, Astrid Stahr
Ort Aßmayergasse 56
1120 Wien

Trainingszeiten
Sa 04.04. 10:00 - 12:00   
Kosten
40,-€


JKD Selbstverteidigung Workshop


Möchtest Du herausfinden was in Dir steckt und welche Möglichkeiten Du im Fall der Fälle hast? ... Über den Sinn und Unsinn von Selbstverteidigungskursen kann man viel diskutieren.

Der Workshop bietet die Möglichkeit einen ersten, echten Einblick in das Thema zu gewinnen. Unser Konzept ermöglicht es jedem Teilnehmer etwas für sich selbst mitzunehmen, egal ob kompletter Neuling oder alter Hase.

Zur Teilnahme ist weder eine Clubmitgliedschaft, noch eine andere längere Verpflichtung nötig.

Unser Angebot: 2 Stunden Training, die Dir völlig neue Perspektiven eröffnen werden. Kein Risiko, keine Verpflichtung, kein doppelter Boden. Jeder Interessierte ist uns willkommen.

Bitte meldet Euch vorab bei uns an. Wir legen Wert auf qualitativ hochwertiges Training und versuchen daher die Teilnehmerzahl in kleinem Rahmen zu halten.

ICAMA - Initial Contact Academy of Martial Arts
Jun Fan/JKD - Inosanto Kali
Impressum