Bodymechanics im Silat und Kali -

wie Du Dir mit Technik den entscheidenden Vorteil verschaffst.

 


 

Buche diesen Workshop in Kombination mit unserem Workshop zum Thema Numerado und spare 20,- €!

 

 

Workshop: Bodymechanics im Silat und Kali

 

Nicht die Größe, sondern die Technik macht den Unterschied!

Im Workshop zeigen wir Dir wie Du Du auch mit wenig Kraft einen entscheidenden Vorteil im Kampf verschaffen kannst. Das Konzept wird im Silat "badang fisika" genannt und beschäftigt sich damit die Schwachstellen des Körpers auszunutzen um Deinen Gegner aus dem Gleichgewicht, zu Boden oder zumindest in die Defensive zu bringen.

Hier findest Du alle Daten zu unserem Workshop:

Wann: Samstag, 22.10.2022

Uhrzeit: 10 - 12 Uhr

Wo: ICAMA, Aßmayergasse 56, 1120 Wien

Investiton: 60,- € (50,- bei gleichzeitiger Buchung des Numerado Workshops)

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melde Dich daher bitte auf jeden Fall bei uns an, wenn Du mitmachen willst.

ACHTUNG: Damit Du Dein Training bei uns auch unbeschwert genießen kannst, ist die Teilnahme am Training grundsätzlich nur mit gültigem Impfzertifikat möglich. Unsere Trainer sind selbstverständlich ebenfalls geimpft und werden regelmäßig getestet.

 

Schreib uns gleich hier eine Nachricht, damit wir Dir Deinen Platz reservieren können:

Wir freuen uns auf Dich!

#martial arts will change your life